Unternehmen

ben-green

Ben Green ist Familiensache

Hinter unserer Marke Ben Green steht das ostwestfälische Familienunternehmen fsh (Full Service Handels GmbH), gegründet 1999 von Klaus Veer in Rheda-Wiedenbrück.

Das Unternehmen startete als textiler Dienstleister für Handelsmarken im Bereich Herrenhemden.
Im Jahr 2004 stieg mit Thomas Veer die zweite Generation ins Unternehmen ein. Zusammen bauten sie ihre Kompetenzen und Kontakte stetig aus. So entstand 2008 der Wunsch, eine eigene Marke für Herrenhemden ins Leben zu rufen.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung, den internationalen Kontakten und einem engagierten Team an der Seite gelang es in 2009, die erste Ben-Green-Kollektion auf den Markt zu bringen. Heute führen sie u.a. zwei Stores am Firmenstandort Rheda-Wiedenbrück und die Marke Ben Green ist weltweit im Fachhandel vertreten.

„Wir haben viele Jahre für andere Hemden kreiert und produziert. Dann kam der Tag, an dem Thomas und ich aussprachen, was uns beiden schon seit einiger Zeit im Kopf herumspukte: Wir wollten eine eigene Marke entwickeln und erfolgreich am Markt platzieren.“
-Klaus Veer, Unternehmensgründer-